Adventsmärit

Adventsmärit 2020: In der Region sind bereits zahlreiche Weihnachtsmärkte abgesagt worden. Auch wir haben diskutiert und die Möglichkeiten beraten.

Als Alternative haben wir über einen «abgespeckten Adventsmärit» gesprochen, zum Beispiel ohne Foodstände, ohne Sitzgelegenheiten oder mit einer Marktstandbegrenzung. Diese Varianten wurden verworfen, ebenso eine Durchführung verbunden mit einer Maskenpflicht.

Alle Massnahmen gehen zu Lasten des Ambientes, der Stimmung – den ein Weihnachtsmarkt lebt doch insbesondere auch vom gemütlichen gemeinsamen, Verweilen bei Essen und Trinken.

Die instabile Covid-19 Situation und die damit verbundene Verantwortung für die Gesundheit von uns allen, möchten wir nicht übernehmen und haben deshalb schweren Herzens entschieden, den Adventsmärit 2020 abzusagen.

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder einen ungetrübten Anlass durchführen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Das OK Adventsmärit
gemeinsam für biglen

 

Anmeldeformular als PDF

Anmeldung Adventsmärit 2020